Antje neu bei der innoscale AG

Berlin, den 16. August 2017 | Die innoscale AG freut sich eine neue Mitarbeiterin begrüßen zu dürfen! Antje Teichert bereichert unser Team seit August im Bereich Marketing und Communications.

Genau genommen ist Antje sogar eine „neue alte“ Mitarbeiterin – ohne dabei auf ihr Alter anzuspielen – denn bereits zu ihrer Studienzeit in Berlin unterstützte sie die innoscale AG aktiv als Werksstudentin, damals ebenfalls im Bereich Marketing, on- und offline. Die gemeinsame Zeit blieb auf beiden Seiten in bester Erinnerung, sodass wir heute wieder gemeinsame Sache machen und uns sehr darüber freuen!

Insbesondere freuen wir uns, dass wir mit Antje nun eine weitere Astronautin mit an Board begrüßen können. War die „DataRocket-Werkstatt“ bislang fast ausschließlich durch Kollegen besetzt, schrauben nun bereits mehrere Kolleginnen mit am Gelingen unserer Projekte.

Die Hauptaufgabe von Antje liegt nun darin, die innoscale AG bei unseren Kunden und potentiellen Interessenten noch besser vorzustellen und diesen ein Bild davon zu geben, was wir machen und wofür wir stehen. Unsere Mission, die Stammdatenqualität in Unternehmen zu verbessern, wollen wir so noch konsequenter erfüllen. Schwerpunktthemen sind dabei z. B. eine plattformübergreifende Marketingstrategie, Messen und anderen Veranstaltungen oder bewährte und neue Produkte auf unserer Website zu präsentieren. Auch die Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielt eine wichtige Rolle.

Wir freuen uns auf die vielen gemeinsamen Aufgaben und Herausforderungen, die vor uns liegen, und natürlich auch, die zukünftigen Erfolge gemeinsam ausgiebig zu feiern.

Herzlich willkommen zurück bei der innoscale AG, Antje!