Daniela neu bei der innoscale AG

Berlin, den 05. Januar 2018 | Die innoscale AG freut sich eine neue Mitarbeiterin begrüßen zu dürfen! Daniela Jänicke bereichert unser Team seit Januar im Bereich Office Management und Teamassistenz.

Daniela JänickeIn ihren bisherigen Jobs hat Daniela bereits Erfahrungen in diesen Bereichen gesammelt, sodass sie sich bestens mit dem ganz normalen Büroalltag, Reports und all dem auskennt, was eine gute Atmosphäre im Büro schafft. Wir sind glücklich, sie als „Gute Seele“ des innoscale Headquaters bei uns im Team zu haben!

Insbesondere sind wir glücklich darüber, dass wir mit Daniela nun noch eine weitere Astronautin mit an Board begrüßen können. War die „DataRocket-Werkstatt“ bislang überwiegend durch Kollegen besetzt, schrauben nun bereits mehrere Kolleginnen mit am Gelingen unserer Projekte.

Die Hauptaufgabe von Daniela liegt ab sofort darin, die innoscale AG überall im Büroalltags zu unterstützen. Die Gewährleistung des professionellen Ablaufs aller bei uns anfallenden Aufgaben liegt fortan in Danielas Hand – ein nicht immer einfacher, aber stets verantwortungsreicher Job. Deswegen sind wir besonders stolz, an dieser Stelle durch Daniela neue Ideen, Impulse und frischen Wind für die innoscale AG zu bekommen.

Wir freuen uns auf die vielen gemeinsamen Aufgaben und Herausforderungen, die vor uns liegen, und natürlich auch, die zukünftigen Erfolge zusammen ausgiebig zu feiern.

Herzlich willkommen bei der innoscale AG, Daniela!