Dr. Tobias Brockmann (innoscale AG) trägt vor

1. DataCampus KnowHow-Meeting – Eine Tagung mit „Schwung“!

Berlin, den 09. März 2016 |

Die innoscale AG hat am 1. März am DataCampus KnowHow-Meetings in der Hamburger Golflounge teilgenommen.

Dr. Tobias Brockmann (innoscale AG) trägt vor

Dr. Tobias Brockmann (innoscale AG) trägt vor:  „Erprobtes Vorgehen zum Master Data Management“

Dabei konnte Dr. Tobias Brockmann von der innoscale AG den rund 50 Teilnehmern anhand eines Vortrags einen tiefen Einblick in professionelles Stammdatenmanagement bieten.

Das erstmalig stattfindende Treffen für Experten aus dem Bereich Stammdatenmanagement sowie branchenübergreifende Anwender hatte sich vor allem das Ziel gesetzt, Austausch über die effiziente Nutzung von Daten und ihre Veredelung zur Information in der Praxis anzubieten und gleichzeitig einen Raum zu schaffen, neue Kontakte zu knüpfen.

Dieter Zimmermann (li.) und Dr. Tobias Brockmann von der innoscale AG beim DataCampus KnowHow-Meeting

Dieter Zimmermann (li.) und Dr. Tobias Brockmann von der innoscale AG

Mit seinem Vortrag zum Thema „Erprobtes Vorgehen zum Master Data Management“ war Dr. Brockmann mit weiteren Experten der Branche ausschlaggebend für den fachlichen informativen Teil des eintägigen Events. Neben Networking und Diskussionen über Stammdatenqualität lud die Location zwischen den Vorträgen auch zu Abschlägen

Driving Ranch der Golflounge in Hamburg - Veranstaltungsort des 1. DataCampus KnowHow-Meetings im März 2016

Driving Ranch der Golf- lounge in Hamburg

auf der Driving Range der Golflounge ein – was der Veranstaltung einen sehr runden Rahmen gab und eine lockere Grundlage für Unterhaltungen bot.

Somit haben sich unsere Erwartungen an das DataCampus KnowHow-Meeting, im Sinne von lockerem Netzwerken in entspannter Atmosphäre und hochkarätigem fachlichen Austausch, absolut erfüllt. Als aktiver Partner des DataCampus freuen wir uns schon auf das nächste KnowHow-Meeting!

Ankündigungen und Anmeldungen zur Neuauflage des KnowHow-Meetings werden auf der Webseite von DataCampus zu finden sein, sobald der Termin feststeht.