Euroforum Stammdaten Management Forum 2016

Die innoscale AG auf dem Euroforum 2016

Berlin, den 27. Februar 2017 | Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, sie hinterlassen aber auch bleibenden Eindruck – so wie das Stammdaten Management Forum 2016, das vom Euroforum organisiert am 07. bis 09. November in Düsseldorf stattgefunden hat. Das 11. Forum für Stammdaten- und MDM-Verantwortliche bietet ausgiebige Möglichkeit sich über aktuelle Trends und Neuheiten der Stammdaten Management Branche zu informieren und auszutauschen.Stammdaten Management Forum 2016 vom Euroforum

Die Konferenz war mit einem vielfältigen Programm sehr gut aufgestellt. Dazu zählten Berichte aus der Praxis, von ausgewählten Unternehmen sowie Keynotes renommierter Experten. Für Abwechslung hatte das Euroforum zudem ausgefallene Programmpunkte wie ein Stammdaten Kabarett auf der Agenda.

Stammdaten Management Forum 2016

Der Stand der innoscale AG

Die innoscale AG war zudem mit einem eigenen Informationsstand vertreten. Neben Infos über unsere Stammdaten Management Lösung DataRocket sowie das DataCanvas, ein Modell aus unserem Hause zur Einstufung von Stammdaten Management in ein Reifegradmodell, hatten wir die Möglichkeit viele gute Gespräche zu führen und interessante neue Kontakte zu knüpfen. Insbesondere auch die im Programm enthaltenen interaktiven Roundtables hatten für uns einen großen Mehrwert.

Rückblickend haben wir vom Euroforum mit dem Stammdaten Management Forum 2016 ein gewohnt professionelles und zugleich spannendes Programm geboten bekommen, das uns bereits jetzt mit Vorfreude auf das diesjährige Forum blicken lässt.

Über Camilla Jacobi

Als Head of Marketing bei innoscale behält Frau Jacobi stets den Überblick über die verschiedenen Marketing Kanäle im Print und Online. Sie verfügt über sehr vielfältige Arbeitserfahrung als Projektmanager im Agenturenumfeld, einer Digitalisierungsberatung und einem Medizintechnikkonzern - bei dem das Thema Digitalisierung und Marketing natürlich immer im Vordergrund stand. Am allerliebsten beschäftigt sich Frau Jacobi mit Cotent Marketing und schreibt Blogartikel über diverse Themen wie Stammdatenmanagement, Digitalisierungsthemen, Nachhaltigkeit und Ihre Hobbies Urban Gardeing und das Campen mit dem Oldtimer-Bus.