Die innoscale AG bildet aus!

Als ein Betrieb von vielen, haben wir im Jahr 2015 dazu beigetragen, die angebotenen Ausbildungen im vergleich zum Vorjahr um 1.000 Stellen zu erhöhen!
Wir sind ganz besonders stolz darauf, dass wir es stemmen können, als noch so junges Unternehmen Auszubilden und damit neue Fachkräfte heranzuziehen.

Neben Ausbildungplätzen vergaben wir auch Praktika an Studenten aus dem Fach – so ermöglichten wir noch mehr jungen Menschen das Kennenlernen der Branche und gaben ihnen die Chance, mehr Know-How und Praxiserfahrungen zu sammeln.

Für das Jahr 2016 haben wir uns vorgenommen, diese Ziele weiter zu verfolgen und so nicht nur aktiv Fachkräfte auszubilden, sondern auch durch den Zustrom von jungen Menschen am Zahn der Zeit zu bleiben und durch kreative Herangehensweisen noch attraktivere Produkte für Sie bereitzustellen!