Gründer unterstützen Gründer!

innoscale sponsert Monstergrill.io – ein Networking Event, welches sich an Gründer, Gründungsinteressierte, Selbstständige, Freelancer, Technologiebegeisterte, Maker und anderweitig Kreative in Münster richtet. Monstergrill möchte mit dem Event Gründer zusammenbringen, damit neue Ideen entstehen können. Als frisch gebackene Gründer haben wir ein besonderes Interesse daran die Gründungsszene in der Stadt unserer Partnerhochschule zu unterstützen. Monstergrill findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Es wurde von Peter Großkopf und Johannes Boyne ins Leben gerufen. Die Anmeldungen waren überwältigend, alle 70 Tickets waren bereits im Vorverkauf ausverkauft.

Für uns war es eine hervorragende Gelegenheit sich mit anderen Gründern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Ein Lob an die Organisatoren – wir sind im nächsten Jahr wieder dabei.