Strahlende Gewinner auf dem Stammdaten Management Forum in Köln

10-jähriges Jubiläum des Stammdaten Management Forums, 2 Tage voller anregender Fachvorträge und Diskussionsrunden, 65 inspirierte Teilnehmer und am Ende 3 glückliche Gewinnerteams des Kickerturniers. Das ist die Bilanz des diesjährigen Stammdaten Management Forums, das am 8. und 9. Juni in Köln stattfand.

Die innoscale AG war als Sponsor voll zufrieden. Vor allem für das Kickerturnier, das in den Pausen an beiden Veranstaltungstagen ausgetragen wurde, gab es positive Resonanz dank spannender Partien und glücklicher Sieger. Ulrich Stein und Andreas Bachmann von der Zürcher Kantonalbank konnten sich den 1. Preis sichern und können sich nun über einen Parabelflug freuen.

Der Fachvortrag von Herrn Dirk Breitkreuz (Virtimo AG) der das Innovationsprojekt „Social-CRM“, dass den Einsatz von DataRocket in Verbindung mit Social-Media-Daten zur Datenanreicherung bei
der WINGAS GmbH beschreibt, stoß auf große Resonanz und wurde von einigen Teilnehmern als die interessanteste Präsentation wahrgenommen.

Die innoscale AG konnte intensiv Kontakte knüpfen und wertvolle Branchenkenntnisse zur kontinuierlichen Verbesserung von DataRocket gewinnen. Das Stammdaten Management Forum 2015 war für uns ein voller Erfolg und wir freuen uns auf das nächste Jahr.